Termine

Proben & Auftritte

Proben:

 

Musikalische Darbietungen müssen konsequent geprobt werden, um am Ende bei einem Auftritt überzeugen zu können. Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen in kleinen Gruppen (Registerproben) - je nach Leistungsfortschritt - um gemeinsam den Spaß an der Musik auszuleben und uns professionell auf Auftritte vorzubereiten.

 

Orchesterprobe: dienstags von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr

 

Damit die Proben pünktlich begonnen werden können, sollten sich die MusikerInnen bereits um 19:15 Uhr im Proberaum einfinden.

 

Eventuell anstehende Registerproben werden auf den davor stattfindenden Gesamtproben bekanntgegeben.

 

Auch neue Musikerinnen und Musiker - egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene - sind jederzeit gerne willkommen.

 

 

Auftritte:

 

Nichts belohnt mehr für unsere Arbeit als der Applaus des Publikums. Auf einigen Konzerten und Veranstaltungen sind wir bereits aufgetreten und konnten das Publikum mit unserer fröhlichen Art mitreißen. Ob auf Jubiläen, Weihnachtsmärkten oder offiziellen Veranstaltungen - wir finden immer die richtige Musik zu jedem Anlass.

 

Terminplan 2018
Stand: 07.05.2018
Kalender 2018.pdf
PDF-Dokument [120.5 KB]